<< ... Herzens Angelegenheit ... >>  
  bitte lesen  
   
 
 
 
Wir suchen für unseren Napoleon in der schönen Farbe fawn white ein liebevolles Zuhause. Napoleon ist ein sehr lieber anhänglicher Kater der sich leider nicht mit unserem Feodor versteht. Napoleon ist im besten Kateralter geboren am 06.11.2016. Er ist bereits kastriert und HCM geschallt. Wir wünschen uns für Napoleon ein Zuhause mit einer nicht zu dominanten Katze, gerne darf er aber auch mit einem seiner Kinder aus dem S oder T Wurf ausziehen.
 
  << Klicke hier an um sie kennen zu lernen >>>  
 
Tranquillo * lilac white Trinidad * fawn spotted tabby white
Kater (frei) Mädchen | unter Option
   
Toussaint * cinnamon classic tabby white Tamina * lilac classic tabby
Kater | unter Option Mädchen | unter Option
   
 
 
Sonrisa * choco smoke white Salvino * chocolate silver spotted white
Mädchen (frei) Kater (frei)
   
Sole * choco white Salazar * chocolate silver spotted
Mädchen (frei) Kater | unter Option
   
 
   
 
frei
bedeutet das Kätzchen ist frei & kann noch angefragt werden.
unter Option
bedeutet das Kätzchen wird von einem Züchter beobachtet unf kann bei Interesse gerne noch angefragt werden 
reserviert
bedeutet das Kätzchen hat Interessenten ist aber noch nicht anbezahlt es kann gerne noch angefragt werden
vergeben
das Kätzchen ist bereits anbezahlt und fest vergeben.

 
   
     
     
  << back >>  
  << Nach oben * up >>  
     
website translator plugin